Tourismus-Agentur ART international ausgezeichnet

Tourismus-Agentur ART international ausgezeichnet
Ein Siegerfoto. Credit: Marc Stickler.

Salzburg (A) Kleiner Lichtblick in schwierigen Zeiten für den österreichischen Tourismus: Unter mehr als 320 Mitbewerbern aus Deutschland, der Schweiz und Österreich wurde das Salzburger ART RedaktionsTeam als eine der 10 besten Tourismus-PR-Agenturen im gesamten deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.

"Sich als einzige österreichische Agentur in diesem deutschen und Schweizer Spitzenfeld zu behaupten, ist für uns eine Bestätigung, dass professionelle Qualität gerade bei so problematischen Rahmenbedingungen wie jetzt Corona umso wichtiger ist", freut sich ART-Geschäftsführer Dr. Wolfgang Neuhuber. "Die Verleihung erfolgte zwar heuer online, statt glamourös auf der ITB Berlin. Aber es ist ein positives Signal, dass der Tourismus zwar langsam, aber ganz sicher wieder in Schwung kommt."

ART RedaktionsTeam betreut renommierte Hotel- und Destinationskunden in der deutschsprachigen Pressearbeit. Dazu Hotelkooperationen wie Genießerhotels & -restaurants oder Romantik Hotels, aber auch die Spitzenköche der Jeunes Restaurateurs.

Internationalen Ruf hat sich ART in Kroatien erworben, wo man seit mehr als 20 Jahren mit intensiver Pressearbeit, Events und konzeptionellen Projekten die Adria-Halbinsel Istrien vom früheren Massentourismusziel als eines der derzeit angesagtesten Trendziele Europas völlig neu positioniert hat. ART ist dafür bereits vom kroatischen Tourismusministerium mit der höchsten Auszeichnung für Verdienste um den Tourismus in Istrien geehrt worden.

Auf Social Media Teilen:          

A.R.T. | ART Redaktionsteam

  Bergstr. 12, 5020 Salzburg
  Österreich
  +43 662 822127-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren