Wiener Agentur danberg&danberg gewinnt Bestseller-Autor John Strelecky als Kunde

Wiener Agentur danberg&danberg gewinnt Bestseller-Autor John Strelecky als Kunde
Stefan Ratzenberger, John Strelecky und Daniel Millonig

Wien (A) John Strelecky führt mit seinem Buch „Das Café am Rande der Welt“ die Spiegel Bestseller Liste seit Jahren an; weitere zwei Bücher von John Strelecky finden sich auf den Plätzen 3 (The Big Five for Life) und Platz 5 (Wiedersehen im Café am Rande der Welt).

Die Bücher von John Strelecky haben sich weltweit millionenfach verkauft und wurden in über 30 Sprachen übersetzt. Alle 30 Sekunden wird allein im deutschsprachigen Raum eines der Bücher von John Strelecky verkauft.

„Wir haben uns einfach getraut gegen internationale Agenturen anzutreten und konnten erfolgreich überzeugen.“, freut sich Agenturchef Daniel Millonig über den neuen Kunden und weiter „Damit haben wir erreicht was wir immer wollten: einen internationalen Kunden zu uns nach Wien zu holen!“

In der vergangenen Woche besuchte John Strelecky Wien, um mit der Agentur „danberg&danberg" erste Strategien zu besprechen. Der weltweite Markt wird in mehrere internationale Regionen aufgeteilt und entsprechend durch unterschiedliche PR Maßnahmen bedient.

Die Agentur „danberg&danberg" zählt des Weiteren die Wiener Traditions-Café-Konditorei „AÏDA", den Marktführer im Immobilien-Crowdinvesting „dagobertinvest", das erfolgreiche KFZ Reparatur-Franchisesystem „Lucky Car“, die exklusivste Fischmarke Österreichs „Wilder Fisch“ u.v.a.m. zu ihren Kunden.

Auf Social Media Teilen:          

danberg&danberg

  Cottagestraße 36 Top 7,
  Österreich
  +43 1 5772205

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren