Erster Vorarlberger Biershop "hops & malt" eröffnet am 11. Oktober 2014 in Dornbirn

Erster Vorarlberger Biershop
Dietmar Menzinger mit Bürgermeisterin Andrea Kaufmann

Dornbirn (A) Biergeniesser dürfen sich freuen. Ab kommenden Samstag, 11. Oktober wird in Dornbirn, Eisengasse 2, mit dem "hops&malt", Vorarlbergs 1. Biershop eröffnet.

Hinter dem Konzept steht Dietmar Menzinger, der sich damit einen Traum erfüllt. Bereits am Donnerstag Abend, 9. Oktober 2014, gab es im Beisein von Bürgermeisterin Andrea Kaufmann die inoffizielle Eröffnungsfeier & Segnung.

„Die Idee mit der Umsetzung für diesen Biershop ist mir gekommen, als ich mit meiner Freundin eine Weltreise machte und in jedem Land verschiedenste Biere kennenlernte. Der Trend mit Craft Bieren und Spezialbieren ist stark im Kommen. Es gibt immer mehr kleine Brauereien, die innovative und ausgezeichnete Biere brauen, und dieses exklusive  Bierangeboten aus aller Welt, möchte ich in unserer Region bekannt und zugänglich machen." so Dietmar Menzinger.

„Geniesser“ profitieren von einer großen Auswahl

Über 150 verschiedene Biersorten aus der ganzen Welt sind im Shop erhältlich. „Unsere Kunden sollen sich ein eindrucksvolles Bild machen können, wie vielfältig die Bierkultur ist. Wir werden auch Bierseminare und natürlich Verköstigungen anbieten.“ Neben den Verköstigungen im Shop in Dornbirn, kommt Dietmar Menzinger auch direkt nach Hause und man kann sich für ein Bier-Abo anmelden.

"Toll, dass der 1. Biershop Vorarlbergs in Dornbirn ist. Das ist eine weitere Bereicherung für das Einkaufserlebnis in Dornbirn." so Andrea Kaufmann. "Ich finde die Idee gut, man muss offen sein für neues", sagte etwa Mohrenbrauerei Chef Heinz Huber bei der Eröffnungsfeier.

Vorarlbergs 1. Biershop ist leicht zu finden. Gegenüber dem Kulturhaus in Dornbirn ist in der Eisengasse 2 (Zufahrt Viehmarktstr.) befindet sich das „hops&malt“.

Auf Social Media Teilen:          

hops & malt - Bier erleben

  Eisengasse 2, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43(0)664 417 87 14
  info@hopsandmalt.at

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren