Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Innovationsabend: innovativ=attraktiv
21. Okt 2020 17:00 - 18:00


Ort:
Startfeld Innovationsnetzwerk
Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St. Gallen
Details
Startfeld Innovationsnetzwerk
Lerchenfeldstrasse 3 St. Gallen 9014


Innovation ist andersartig, fordert heraus, ist unbequem, setzt unter Druck. Aber Innovation ist auch spannend, setzt neue Kräfte frei, ist letztlich nicht kontrollierbar – und gerade deswegen attraktiv. Erich Gebhardt hat langjährige Erfahrung mit dem Thema Produktinnovation in verschiedensten Firmenkonstellationen. Am Innovationsabend teilt er mit uns seine Erkenntnisse und erklärt erfolgreiche Innovationsmethoden an konkreten, eigenen Beispielen.

www.startfeld.ch/innovativ-attraktiv

Innovation ist andersartig, fordert heraus, ist unbequem, setzt unter Druck. Aber Innovation ist auch spannend, setzt neue Kräfte frei, ist letztlich nicht kontrollierbar – und gerade deswegen attraktiv. Erich Gebhardt hat langjährige Erfahrung mit dem Thema Produktinnovation in verschiedensten Firmenkonstellationen. Am Innovationsabend teilt er mit uns seine Erkenntnisse und erklärt erfolgreiche Innovationsmethoden an konkreten, eigenen Beispielen. www.startfeld.ch/innovativ-attraktiv


Organisator:
Startfeld Innovationsnetzwerk
Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St. Gallen
Details

< Zurück zur Übersicht