Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

HR Inside Summit 2020
16. Jun 2021 - 17. Jun 2021


Ort:
Schloss Laxenburg Betriebsgesellschaft mbH
Schlossplatz 1, 2361 Laxenburg
Details
Schloss Laxenburg Betriebsgesellschaft mbH
Schlossplatz 1 Laxenburg 2361


Zukunft des Recruiting:

Mit knapp 2.000 Teilnehmern ist der HR Inside Summit der größte HR Event Österreichs. Die Kombination aus Fachkongress und Messe ermöglicht den Besuchern nicht nur den Wissenstransfer mit internationalen Top-Experten, sondern auch den Austausch mit nationalen Branchenkollegen über aktuelle Herausforderungen. Abgerundet wird der Event durch den HR-Award, der im Zuge einer Abendgala, die innovativsten HR-Projekte und Ideen prämiert.

Neuer Termin: Die Veranstaltung wurde von 14. und 15. Oktober 2020 auf den 16. und 17. Juni 2021 verschoben.

www.hrsummit.at

Zukunft des Recruiting: Mit knapp 2.000 Teilnehmern ist der HR Inside Summit der größte HR Event Österreichs. Die Kombination aus Fachkongress und Messe ermöglicht den Besuchern nicht nur den Wissenstransfer mit internationalen Top-Experten, sondern auch den Austausch mit nationalen Branchenkollegen über aktuelle Herausforderungen. Abgerundet wird der Event durch den HR-Award, der im Zuge einer Abendgala, die innovativsten HR-Projekte und Ideen prämiert.Neuer Termin: Die Veranstaltung wurde von 14. und 15. Oktober 2020 auf den 16. und 17. Juni 2021 verschoben.www.hrsummit.at


Organisator:
ÜBERALL scene development GmbH
Gußhausstrasse 18/1A, 1040 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht