Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Spezialtag mit Dr. Matthias Strolz: Self-Leadership
12. Nov 2019 09:00 - 17:00


Ort:
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Rennweg 16, 1030 Wien
Details
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Rennweg 16 Wien 1030


So werde ich vom Spielball zum Spielmacher!

Bin ich Pilot oder Passagier meines Lebens? Definieren Sie sich neu, bevor es
jemand anderer macht!

  • Wie ich mich neu erfinde!
  • Welcher Grammatik folgt ein Neufindungsprozess?
  • Schritt für Schritt zum neuen Self-Leadership & zur persönlichen Entfaltung!


Hands on! Die Arbeitsweise:

  • Matthias Strolz führt anhand seines Modells der „High Five der persönlichen Entfaltung“ durch den Tag
  • Praxisbeispiele, Case Studies und Best Practices
  • Innovativer Methodenmix, hohe Interaktivität, individuelles Tempo
  • In jedem Schritt werden persönliche und/oder berufliche Herausforderungen der TeilnehmerInnen fokussiert
  • Starke Praxis- und Umsetzungsorientierung


Jede/r Teilnehmer/in erhält das Buch „Sei Pilot Deines Lebens – 5 Schritte zur persönlichen Entfaltung“, das im September 2019 neu erscheint.

Ihr Experte: Dr. Matthias Strolz

Matthias Strolz ist Unternehmer, Bürgerbeweger, Ex- Politiker, Freigeist und Publizist. Er studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften in Innsbruck und Dublin. Sein Doktorat im Feld der Systemischen Organisationsentwicklung absolvierte er in Wien und Klagenfurt. Nach zwölf Jahren als Unternehmer mit Fokus auf systemische Organisationsberatung und Leadership-Begleitung gründete er gemeinsam mit MitstreiterInnen 2012 die Partei NEOS, für die er bis 2018 als Vorsitzender und Nationalratsabgeordneter fungierte.
Auf dem Höhepunkt seiner politischen Karriere steigt er 2018 aus und erfindet sich neu. Seither ist er Portfolio-Unternehmer, freier Publizist und Leadership-Begleiter.

Sie sind hier richtig, wenn Sie:

  • sich neue Instrumente und Methoden der (Selbst-)Führung aneignen möchten
  • Interesse daran haben, Ihre Führungsqualitäten effektiv zu verbessern
  • sich selbst und Ihre MitarbeiterInnen nach vorne bringen wollen


https://www.imh.at/veranstaltungen/seminar/spezialtag-mit-dr-matthias-strolz-self-leadership/

So werde ich vom Spielball zum Spielmacher!Bin ich Pilot oder Passagier meines Lebens? Definieren Sie sich neu, bevor esjemand anderer macht! Wie ich mich neu erfinde! Welcher Grammatik folgt ein Neufindungsprozess? Schritt für Schritt zum neuen Self-Leadership & zur persönlichen Entfaltung! Hands on! Die Arbeitsweise: Matthias Strolz führt anhand seines Modells der „High Five der persönlichen Entfaltung“ durch den Tag Praxisbeispiele, Case Studies und Best Practices Innovativer Methodenmix, hohe Interaktivität, individuelles Tempo In jedem Schritt werden persönliche und/oder berufliche Herausforderungen der TeilnehmerInnen fokussiert Starke Praxis- und Umsetzungsorientierung Jede/r Teilnehmer/in erhält das Buch „Sei Pilot Deines Lebens – 5 Schritte zur persönlichen Entfaltung“, das im September 2019 neu erscheint.Ihr Experte: Dr. Matthias StrolzMatthias Strolz ist Unternehmer, Bürgerbeweger, Ex- Politiker, Freigeist und Publizist. Er studierte Internationale Wirtschaftswissenschaften und Politikwissenschaften in Innsbruck und Dublin. Sein Doktorat im Feld der Systemischen Organisationsentwicklung absolvierte er in Wien und Klagenfurt. Nach zwölf Jahren als Unternehmer mit Fokus auf systemische Organisationsberatung und Leadership-Begleitung gründete er gemeinsam mit MitstreiterInnen 2012 die Partei NEOS, für die er bis 2018 als Vorsitzender und Nationalratsabgeordneter fungierte.Auf dem Höhepunkt seiner politischen Karriere steigt er 2018 aus und erfindet sich neu. Seither ist er Portfolio-Unternehmer, freier Publizist und Leadership-Begleiter.Sie sind hier richtig, wenn Sie: sich neue Instrumente und Methoden der (Selbst-)Führung aneignen möchten Interesse daran haben, Ihre Führungsqualitäten effektiv zu verbessern sich selbst und Ihre MitarbeiterInnen nach vorne bringen wollen https://www.imh.at/veranstaltungen/seminar/spezialtag-mit-dr-matthias-strolz-self-leadership/


Organisator:
imh GmbH
Linke Wienzeile 234, 1150 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht