Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

17. Österreichischer IT- & Beratertag: Consulting the Consultant
04. Dez 2019


Ort:
Wiener Kongresszentrum Hofburg Betriebsges.m.b.H.
Heldenplatz, 1010 Wien
Details


Unsere Welt wird immer vernetzter, damit aber auch dynamischer und komplexer. In diesem Umfeld der Transformation wird es für Beraterinnen und Berater immer herausfordernder, einen souveränen Überblick zu behalten, der von Klienten zu Recht erwartet wird. Erfahrung und Qualifikation allein reichen heute aber nicht mehr aus, um den ständig steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Wir wollen mit der 17. Auflage des Österreichischen IT- und Beratertags Impulse geben, alte Denkmuster ablegen, die Verschränkung von IT- und Unternehmensberatung anhand von Best-Practice Beispielen fördern, voneinander lernen, uns vernetzen und erfahren, was Consulting in jeweils anderen Bereichen leistet. Wir Beraterinnen und Berater tragen Verantwortung für den Erfolg der österreichischen Wirtschaft im digital-globalen Zusammenspiel.

Weitere Informationen
www.wko.at/Content.Node/kampagnen/beratertag/index.html



Organisator:
WKÖ - Wirtschaftskammer Österreich
Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien
Details

< Zurück zur Übersicht