Erfolgreich in Start-ups investieren


16. Mai 2022 - 17:00-19:30 Uhr - St. Gallen



EDUCATIONSEMINAR FÜR INVESTOREN
Wie erkennt man Hidden Champions? Wie diversifiziere ich mein Portfolio – oder doch Fokus? Wie gestaltet sich eine erfolgreiche Beteiligung? Wie bewerte ich ein Start-up und führe eine Due-Diligence durch? Welchen Mehrwert bringen Business Angel Clubs?

Solche und viele weitere Fragen werden an diesem Abend beantwortet. Diese Veranstaltung ist an potentielle Investoren gerichtet und gibt Best-Practice Methoden weiter. Sie profitieren von der Erfahrung von Bettina Hein und Dr. Thomas Dübendorfer. Eine Anmeldung lohnt sich auf jeden Fall.

Weitere Informationen
www.startfeld.ch/event/erfolgreich-in-start-ups-investieren


Veranstaltungsort

  Startfeld Innovationsnetzwerk
  Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St. Gallen


Veranstalter

  Startfeld Innovationsnetzwerk
  Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St. Gallen
   Weitere Informationen...

Könnte Sie auch interessieren