Franchise Expo Austria 2024


   21./22.06.2024     Wien


„Eine Messe. Viele Möglichkeiten.“ ist das diesjährige Motto des Veranstalters Cox Orange für die Franchise Expo Austria, kurz FEXA und ehemals Franchise Messe Österreich. Mit frischem Wind im Veranstaltungsteam und neuem Design rund um die einzige Franchisemesse in Österreich laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Der Österreichische Franchise-Verband (ÖFV) und die Wirtschaftskammern Österreich (WKO) sowie Wien (WKW) sind starke Partner, die Unternehmer:innen unterstützen, die auf Franchising setzen.

"Zeit für Veränderung – heißt es nicht nur für die potenziellen Franchisepartner:innen um ihr neues berufliches Kapitel aufzuschlagen, sondern auch für uns als Veranstalter. Es war uns ein großes Anliegen, die bunte Vielfalt des Franchisings nicht nur auf der Messe selbst, sondern auch im Logo, dem Namen und Design der FEXA24 widerzuspiegeln.", so Luana Köttler, Veranstalterin der Franchise Expo Austria.


Weitere Infos

  http://www.franchise-expo.at


Veranstaltungsort

  Wiener Stadthalle
  Vogelweidplatz 14, 1150 Wien
   Weitere Informationen...


Veranstalter

  Cox Orange Marketing & PR GmbH
  Pfeiffergasse 8/5, 1150 Wien
   Weitere Informationen...


Auf Social Media Teilen:        

Könnte Sie auch interessieren