Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Bullshit in HR & Kommunikation: Vortrag und Diskussion
17. Jän 2018 18:30 - 20:00


Ort:
AK Vorarlberg | Kammer für Arbeiter und Angestellte für Vorarlberg
Widnau 2-4, 6800 Feldkirch
Details


Irrtums-Entdeckungsreise "Bullshit Busters: Hinterfragen wagen"
Unser Unterbewußtes kennt kein Nein? Falsch! Diese und viele andere weit verbreitete Fehlannahmen entlarvte Bullshit-Buster Axel Ebert bei seinen Recherchen zum Buch "Bullshit Busters". Freuen wir uns auf eine humorvolle Irrtums-Entdeckungsreise mit viel Balsam für die Skeptiker-Seele in uns.

Diskussion "Bullshit persönlich: Wie viel Täter und Opfer sind wir selbst?"
Danach möchten wir dieses wichtige Thema mit Euch diskutieren. Brennende Fragen sind z.B. diese: Wie viel vom einmal Gelernten stimmt heute noch? Wie entlarvt man den eigenen Bullshit? Wo ist Bullshit lustig, wo wird er gefährlich? …

Termin: 17.01.2018
Ort: AK-Vorarlberg, AK-Bibliothek, Widnau 2, 6800 Feldkirch
Zeit: 18:30 Uhr bis ca. 20 Uhr.

Wer noch dabei sein will, hier geht’s zur Anmeldung.


Organisator:
IDENTIFIRE - Johannes Angerer
Hintere Achmühlerstr. 1, 6850 Dornbirn
Details

< Zurück zur Übersicht