Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Lernen! Gerald Kern: Psychologie des Überzeugens!*
25. Okt 2018 19:00 - 21:00


Ort:
Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast
Montfortstraße 88, 6840 Götzis
Details


Wünscht du dir nicht auch, dass die Menschen öfter „Ja!“ sagen? Kunden, die mehr kaufen, höhere Preise akzeptieren oder Kollegen die früher zustimmen? Kennst du die psychologischen Hebel, die du bei Menschen „drücken“ kannst, um zu bekommen, was du willst? Es gibt erprobte Strategien, um dem Gegenüber öfter ein „Ja“ zu entlocken. Wie du diese Überzeugungskraft für deine Verkaufsstrategie, Visionen und Produkte nutzen kannst, zeigt dir Rhetorik-Trainer Mag. Gerald Kern – wissenschaftlich erforscht und mit erfolgreichen Beispielen aus der Praxis untermauert. 

Mag. Gerald Kern ist gelernter Betriebswirt und arbeitet als Trainer, Autor und Speaker und unterstützt Unternehmen und deren Mitarbeiter/innen dabei, noch erfolgreicher zu verkaufen. 

Anmeldung bis zum 23.10.2018: https://www.jwv.at/events/kern/


Organisator:
Junge Wirtschaft Vorarlberg
Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
Details

< Zurück zur Übersicht