Wirtschaftskalender

< Zurück zur Übersicht

Nachdenken! Dr. Simon Sagmeister: Culture Code - Unternehmenskultur für die digitale Welt
21. Nov 2018 19:00 - 21:00


Ort:
Raiffeisenforum Friedrich Wilhelm
Rathausplatz 8, 6850 Dornbirn
Details

 
Die digitale Transformation lässt kaum ein Unternehmen unberührt. Doch was für ein Mindset braucht eine Organisation, um in dieser neuen Welt erfolgreich zu sein? Simon Sagmeister zeigt, wie die neuen Champions ticken und wie etablierte Player eine passende Kultur für digitale Zeiten entwickeln können. Anhand von konkreten Beispielen wird deutlich, wo erfolgreiche Unternehmen von herkömmlichen Management-Paradigmen abweichen und mit ungewohnten Kulturmustern reüssieren.

Dr. Simon Sagmeister leitet The Culture Institute in Zürich. Er gilt als einer der führenden Experten zum Thema Unternehmenskultur. Der Culture-Map-Erfinder und Autor des internationalen Bestsellers BUSINESS CULTURE DESIGN berät namhafte Fortune 500 Unternehmen, Mittelständler und Non-Profit Organisationen bei der Gestaltung ihrer Kultur.

Bei dieser offenen Veranstaltung sind alle Interessierte und Freunde der JWV herzlich Willkommen!

Anmeldungen bis zum 19.11.2018: https://www.jwv.at/events/sagmeister/


Organisator:
Junge Wirtschaft Vorarlberg
Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
Details

< Zurück zur Übersicht