Martin Zieger neuer Präsident von Österreichs Personaldienstleister

Martin Zieger neuer Präsident von Österreichs Personaldienstleister
Dr. Martin Zieger, neuer Präsident von Österreichs Personaldienstleister

Wien (A) In der kürzlich abgehaltenen konstituierenden Vorstandssitzung von Österreichs Personaldienstleister wurde Zieger einstimmig zum neuen Präsidenten der Interessenvertretung gewählt. Martin Zieger ist seit dem Jahr 2018 Geschäftsführer und Eigentümer der POWERSERV Austria GmbH, eines der führenden österreichischen Personaldienstleistungsunternehmen. Zieger war seit mehr als 20 Jahren als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender in großen österreichischen und internationalen Unternehmen tätig.

Als Präsident möchte der 55-jährige Niederösterreicher unter anderem einen Schwerpunkt auf eine offensive Informationspolitik betreffend Zeitarbeit legen. „Gerade die letzten Wochen haben gezeigt, dass noch immer viele Irrtümer zum Thema Zeitarbeit existieren und publiziert werden. Dem werden wir uns sicherlich intensiver widmen, um den Verband künftig noch stärker als respektierte Kraft in der österreichischen Wirtschaft zu etablieren“, so Zieger.

Auf Social Media Teilen:          

Österreichs Personaldienstleister

  Mariahilfer Straße 123 (c/o DIS AG), 1060 Wien
  Österreich
  +43 664 1320215

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren