Auszeichnung für langjährige Kuhn-Mitarbeiter

  • Kuhn
  • 11.01.2022 06:59
Auszeichnung für langjährige Kuhn-Mitarbeiter
Im Gruppenbild die Mitarbeiter stellvertretend für alle geehrten Jubilare und Lehrlinge, welche auf Grund der aktuellen Corona-Regeln nicht präsent sein konnten (v.l.n.r. Lercher Christoph, Leitner Bernhard, Meindl Gerhard, Müllegger Hermann, Haider Roswitha, Mag. Kuhn Stefan, Ing. Pointegger Klaus, Mag. Ortner Gerhard).

Eugendorf (A) Kuhn Baumaschinen in Eugendorf hat vor kurzem wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Anstelle der Weihnachtsfeier wurde den Jubilaren auch heuer im kleinen Rahmen und mit dem nötigen Sicherheitsabstand seitens der Geschäftsführung gratuliert.

Geehrt wurden Wotruba Franz für 35 Jahre Firmenzugehörigkeit sowie Gatterer Manfred, Glatzmayer Gernot und Müllegger Hermann für 30 Jahre.

Stengg Günther ist bereits seit 25 Jahren im Betrieb tätig.

Auf 20 Jahre Betriebszugehörigkeit können Haider Roswitha, Stöhr Markus und Grasel Martin zurückblicken.

Seit 15 Jahren tätig sind Stöllinger Leonhard, Leitner Bernhard, Ing. Pointecker Klaus und Mag. Ortner Gerhard.

Meindl Gerhard wurde für sein zehnjähriges Firmenjubiläum geehrt.

Gedankt wurde zudem auch allen Lehrlingen.

Die Geschäftsführung würdigte die Leistungen der Jubilare, die aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Könnens zu den Stützen des Unternehmens zählen.

Stellvertretend für alle Jubilare ist Müllegger Hermann am Bild zu sehen. Das Gruppenbild zeigt einen Teil der Geehrten von den Niederlassungen Eugendorf und Vöcklabruck. Auf Grund der aktuellen Corona-Regeln konnten nicht alle Jubilare anwesend sein.

Auf Social Media Teilen:          

Kuhn Holding GmbH

  Kuhn Straße 1, 5301 Eugendorf
  Österreich
  +43 6225 8206-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren