Mountain Resort Feuerberg ausgezeichnet mit HolidayCheck Gold Award 2024

Mountain Resort Feuerberg ausgezeichnet mit HolidayCheck Gold Award 2024
Mountain Resort Feuerberg (Foto: Christoph Rossmann)

Bodensdorf (A) HolidayCheck, das größte deutschsprachige Bewertungsportal, prämiert das Kärntner Mountain Resort Feuerberg zum 13. Mal in Folge und verleiht wiederum den Gold Award – eine der wertvollsten Auszeichnungen in der Branche.

„Hocherfreut und voller Dankbarkeit starten wir ins neue Jahr! Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder mit dem HolidayCheck Gold Award glänzen dürfen und möchten uns herzlich bei all unseren Gästen für ihr offenes Feedback und die geteilten Urlaubserlebnisse bedanken. Eine Weiterempfehlungsrate von 100% aus über 4.616 Bewertungen über den letzten Jahren zeigt, dass das, was wir tun, bei unseren Gästen ankommt. Ein großer Dank daher auch an das gesamte Feuerberg-Team, das mit Herz, Feingefühl und voller Leidenschaft dafür sorgt, all unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen eine wunderschöne Zeit bei uns zu ermöglichen.“, so Emanuel Berger.

Der HolidayCheck Award wurde bereits zum 19. Mal in Folge an die beliebtesten Unterkünfte weltweit verliehen. Im Jahr 2024 wurden insgesamt 680 Unterkünfte mit einem HolidayCheck Award, davon 168 mit einem Gold Award, ausgezeichnet. Das Mountain Resort Feuerberg freut sich bereits zum 13. Mal über die HolidayCheck Auszeichnung.

Auf Social Media Teilen:          

Mountain Resort Feuerberg | Bergeralm Hotelbetriebsgesellschaft mbH

  Gerlitzenstr. 87, 9551 Bodensdorf
  Österreich
  +43 4248 2880-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren