Noël Zupfer neuer Vertriebsleiter bei Soluto

Noël Zupfer neuer Vertriebsleiter bei Soluto
Noël Zupfer neuer Vertriebsleiter bei Soluto

Korneuburg (A) Der österreichweit im Franchisesystem betriebene Sanierungsexperte SOLUTO erweitert sein Management-Team und freut sich über den personellen Zugang von Noël Zupfer als Vertriebsleiter.

Der 1974 geborene Wiener ist Absolvent des Diplomstudiengangs Unternehmensführung & Management an der Fachhochschule Wien und verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in Führungsfunktionen in diversen Branchen.

Zu den Kerngebieten und -zielen der neuen Funktion von Noël Zupfer zählen u.a. die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien, der Aufbau und die Pflege langfristiger und österreichweiter Kundenbeziehungen sowie die Optimierung der Vertriebsprozesse basierend auf regelmäßigen Marktanalysen und Veränderungen in der Branche.

"Der Erfolgskurs und das Wachstum SOLUTOs muss sich auch personell widerspiegeln. Wir haben von Anbeginn auf eine organische Entwicklung gesetzt und zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Personen ins Team geholt. Daher freut es mich Noël Zupfer als Vertriebsleiter bei SOLUTO begrüßen zu dürfen!", so Martin Zagler, Eigentümer und Gründer von SOLUTO; und weiter: "Der Vertrieb ist eine strategisch zu besetzende Funktion, die in Zukunft eine wesentliche Rolle für die weitere Entwicklung SOLUTOs spielen wird. Mit Noël Zupfer haben wir diese Funktion bestens besetzt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!"

Mit 4. März 2024 trat Noël Zupfer die Vertriebsleitung von SOLUTO in der Firmenzentrale im niederösterreichischen Korneuburg an.

"Nach vielen Jahren in diversen Führungspositionen freut es mich die Leitung des Vertriebs von SOLUTO übernehmen zu dürfen. Die enge Zusammenarbeit mit den Franchisepartner:innen und die gemeinsame strategische Ausrichtung stehen hierbei in meinem Fokus. Eine große, aber ebenso unglaublich spannende Herausforderung auf die ich mich schon sehr freue!", so Noël Zupfer, SOLUTO-Vertriebsleiter.

Auf Social Media Teilen:          

SOLUTO Vertriebs GmbH

  Hauptplatz 18/H3, 2100 Korneuburg
  Österreich
  +43 2262 72660-0
  franchise@soluto.cc
  http://www.soluto.cc

Logo SOLUTO Vertriebs GmbH

Könnte Sie auch interessieren