Raiffeisenlandesbank Oberösterreich lud zu Netzwerkveranstaltung in der Raiffeisen Arena

Raiffeisenlandesbank Oberösterreich lud zu Netzwerkveranstaltung in der Raiffeisen Arena
Klaus Luger, Bürgermeister von Linz, RLB OÖ-Generaldirektor Heinrich Schaller mit Gattin Claudia, LASK-Präsident Siegmund Gruber, Landeshauptmann Thomas Stelzer

Linz (A) Ein perfekter Doppelpass zwischen Wirtschaft und Sport wurde am 20. April abends in der Raiffeisen Arena gespielt: Dort hatte die Raiffeisenlandesbank OÖ als Namensgeber des Stadions zu einem exklusiven Kundenevent geladen und damit bei den rund 300 Gästen einen Volltreffer gelandet. Im Mittelpunkt stand dabei ausnahmsweise nicht das Spielgeschehen am grünen Rasen, sondern der persönliche Austausch bei Musik und Kulinarik.

Starke Partner ermöglichen Leuchtturmprojekt
Mit der Eröffnung der neuen Raiffeisen Arena in Linz wurde Ende Februar ein Meilenstein für den Sport- und Wirtschaftsstandort Oberösterreich und darüber hinaus umgesetzt. „Dieses Leuchtturmprojekt ist eine Investition in die Zukunft und vereint starke Partner und klare Visionen“, betonte Raiffeisenlandesbank OÖ-Generaldirektor bei seiner Begrüßung. Als Sponsor und Namensgeber habe die Raiffeisenlandesbank OÖ wesentlich dazu beigetragen, Investitionsimpulse zu setzen und auch den Fußball in Österreich auf ein neues Level zu heben. „Von der einzigartigen Infrastruktur im Stadion profitieren Spieler und Fans gleichermaßen. Wir freuen uns auf viele weitere Fußballfeste in dieser großartigen Raiffeisen Arena“, so Schaller. „Wir sind stolz auf unsere Heimstätte. Dass wir hier über Fußballspiele hinausgehend auch derartige Veranstaltungen abhalten können, macht die Raiffeisen Arena zu einem echten Zuhause“, sagte LASK-Präsident Siegmund Gruber. Landeshauptmann Thomas Stelzer betonte, dass von der Raiffeisen Arena ganz Oberösterreich profitiere: „Unser Bundesland lebt von den Unternehmen und auch davon, dass wir den Standort gemeinsam weiterentwickeln.“ Der Linzer Bürgermeister Klaus Luger nannte die Raiffeisen Arena „ein Symbol dafür, wie man Herausforderungen gemeinsam lösen kann“ und für Architekt Harald Markon ist sie „ein Lebenswerk“.

Unter den Gästen
Gemeinsam mit LASK-Präsident Siegmund Gruber und dem Vorstand der Raiffeisenlandesbank OÖ mit GD-Stv. Michaela Keplinger-Mitterlehner, Michael Glaser, Stefan Sandberger und Reinhard Schwendtbauer konnte Heinrich Schaller unter anderem folgende Gäste im BWT Business Club der Raiffeisen Arena begrüßen: Landeshauptmann Thomas Stelzer, den Linzer Bürgermeister Klaus Luger, PORR-Generaldirektor Karl-Heinz Strauss, voestalpine-Vorstand Robert Ottel, voestalpine-Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Eder, Pierer Mobility-CFO Friedrich Roithner, KEBA-Vorstand Gerhard Luftensteiner, OÖ Versicherung-Generaldirektor Othmar Nagl, UNIQA Landesdirektor Alexander Schinnerl, LINZ AG-Vorstand Josef Siligan, VIVATIS-Vorstandschef Gerald Hackl, LIVA-Vorstandsdirektor Dietmar Kerschbaum, Lenzing Plastics-Chef Martin Schädle, Steinbach International-Chef Horst Lauss, VOG-Chef Walter Holzner, Unternehmer Florian Teufelberger, efko-Chef Klaus Hraby, Fischer Brot-Geschäftsführer Hubert Fischer, Transportunternehmer Franz Grad sowie Norman Eichinger, Verbandsdirektor OÖ Raiffeisenverband.

Auf Social Media Teilen:          

Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Aktiengesellschaft

  Europaplatz 1a, 4020 Linz
  Österreich
  +43 732 6596-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren