Thomas Schmidt unterstützt Geschäftsführung von A-Appartments

Thomas Schmidt unterstützt Geschäftsführung von A-Appartments
Thomas Schmidt unterstützt Geschäftsführung von A-Appartments

Bludenz (A) AAA-Appartments GmbH, ein führender Anbieter von exklusiven Ferienunterkünften in Vorarlberg wächst weiter und vergrößert sein Angebot an Unterkünften. Zudem baut das Unternehmen sein Team in Bludenz weiter aus.

Mit Thomas Schmidt holte das Unternehmen zum 01.11.2023 einen erfahrenen Marketingfachmann an Bord um die Vermarktung der Unterkünfte weiter auszubauen. Thomas Schmidt verfügt zum einen über langjährige Erfahrung in großen internationalen Werbeagenturen. Nach der Agenturzeit zum anderen war er viele Jahre bei dem Sportartikelhersteller ADIDAS im globalen Marketing tätig. Nach einem Zwischenschritt bei dem Medienunternehmen SKY TV war er bis zuletzt als Marketingleiter bei dem Reiseveranstalter FTI TOURISTIK in München tätig.

Neben dem Ausbau des Marketings, der Außendarstellung des Unternehmens und Optimierung der Gästekommunikation wird er nun bei A-Appartments die Geschäftsführung bei der Akquise und Ausbau des Unterkunftsangebots unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Thomas Schmidt unser Team mit einem absoluten Marketingexperten ergänzen konnten, der unsere Unternehmensaktivitäten erfolgreich weiter ausbaut und vorantreibt“ so Geschäftsführer Mario Greber.

Auf Social Media Teilen:          

AAA-Appartments GmbH

  Bahnhofstrasse 10, 6700 Bludenz
  Österreich
  +43 5552 20420

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren