Tourismusverband Wels wählt neuen Aufsichtsrat

Tourismusverband Wels wählt neuen Aufsichtsrat
Tourismusverband Wels wählt neuen Aufsichtsrat

Wels (A) Der Tourismusverband Region Wels wählte bei seiner jüngsten Vollversammlung einen neuen, sechsköpfigen Aufsichtsrat. Als Vorsitzender wurde der Hotelier KR Helmut Platzer in seinem Amt bestätigt. Auch sonst kam es zu keinen großen Veränderungen. Die Aufsichtsräte sind ein Mix aus Experten der Bereiche Hotellerie, Gastronomie und Handel.

Im Rahmen der am 06. Juni abgehaltenen Vollversammlung haben die Mitglieder aus Wels, Sattledt, Kremsmünster und den Umlandgemeinden des Tourismusverbandes Region Wels einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Die sechs Kandidaten umfassende Wahlliste wurde von den anwesenden Wahlberechtigten einstimmig angenommen.

Dem neu gewählten Aufsichtsrat des Tourismusverbandes Region Wels steht als Vorsitzender KR Helmut Platzer vor. Als stellvertretender Aufsichtsrats-Vorsitzender wurde Wolf Dieter Holzhey (Urbann Gastronomie GmbH), als neues Mitglied des Aufsichtsrates, gewählt. Die weiteren Mitglieder des Aufsichtsrates sind Mag. Markus Ploberger (Hotel Ploberger), Christa Raggl-Mühlberger (Modehaus Mühlberger), Dir. Günter Stadlberger (Raiffeisenbank Wels) und Thomas Dopetsberger (Gärtnerei Dopetsberger).

„Der Aufsichtsrat bildet mit seinen Experten aus allen für den Tourismus wichtigen Branchen eine gute Basis für die Weiterentwicklung des Tourismus in der Region. Dieser wird noch durch weitere Experten aus Hotellerie und Gastronomie mit beratender Stimme erweitert“, freut sich KR Helmut Platzer über die Bestätigung seiner Position als Vorsitzender des Verbandes.

„Die Wahl des Aufsichtsrates ist für uns der Startschuss für die Erarbeitung einer neuen langfristigen Tourismusstrategie. Auf Basis der Landestourismusstrategie starten wir gemeinsam in einen umfangreichen Prozess, um Ende des Jahres die Strategie 2030 präsentieren zu können“, blickt Geschäftsführer Peter Jungreithmair MBA positiv in die Zukunft.

Auf Social Media Teilen:          

Wels Marketing & Touristik GmbH

  Stadtplatz 44, 4600 Wels
  Österreich
  +43 7242 67722

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren