Corinna Wurth und Alexander van der Louw neu bei zurgams

Corinna Wurth und Alexander van der Louw neu bei zurgams
Corinna Wurth und Alexander van der Louw (Foto: zurgams GmbH)

Dornbirn (A) Pünktlich zum 15jährigen Gründungsjubiläum verstärkt sich die Kommunikationsagentur zurgams gleich doppelt. Corinna Wurth aus Freiburg im Breisgau absolvierte ein Bachelorstudium für Kommunikationsdesign an der FH Mainz und hat am Steinebach nach Stationen bei studio spitzar, Super BFG und Zumtobel bereits im Juli begonnen.  

Als Creative Director mit Schwerpunkt Markenberatung und Kundenbetreuung wechselt der Texter und Kommunikationswirt Alexander van der Louw nach Dornbirn. Er kommt aus Hamburg, wo er für weigertpirouzwolf und Foote Cone Belding FCBi arbeitete. Anschließend war er 13 Jahre als freier Creative Director für Jung von Matt, Publicis Pixelpark, Scholz & Friends oder Serviceplan tätig und betreute Marken wie BMW, Mercedes-Benz, Tchibo, DTM, O2, Ferrero und Volvo.

Auf Social Media Teilen:          

zurgams Kommunikationsagentur GmbH

  Steinebach 3, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 39450-0
  office@zurgams.com
  http://www.zurgams.com

Logo zurgams Kommunikationsagentur GmbH

Könnte Sie auch interessieren