Guido van Tartwijk ist neuer CEO bei Tridonic

Guido van Tartwijk ist neuer CEO bei Tridonic
Tridonic CEO Guido van Tartwijk

Dornbirn (A) Guido van Tartwijk ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Tridonic, einem Unternehmen der Zumtobel Group. Er folgt damit auf Alfred Felder, der bereits zum April dieses Jahres in den Konzern-Vorstand berufen wurde.

Der Niederländer und promovierte Physiker Guido van Tartwijk, Jahrgang 1967, verfügt über langjährige Erfahrung in der Licht- und Halbleiterindustrie. Seine Karriere führte ihn innerhalb der ersten sechs Jahre zu großen Telekomunikations-Unternehmen sowie Start-up Firmen in den Niederlanden und den USA. Die folgenden zwölf Jahre war er in verschiedensten Top-Management-Funktionen für Philips Lighting tätig und verantwortete unter anderem den Aufbau des globalen Philips LED Lighting Hub in Shanghai. Zuletzt war er Senior Vice President und General Manager von Philips LED Electronics.

Auf Social Media Teilen:          

Tridonic GmbH & Co KG

  Färbergasse 15, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 395-0
  info@tridonic.com
  http://www.tridonic.com

Logo Tridonic GmbH & Co KG

Könnte Sie auch interessieren