„LIEmobil“ setzt auf Stimme der Vorarlberger (Lauteracher) Sprecherin Dominique Sohm

„LIEmobil“ setzt auf Stimme der Vorarlberger (Lauteracher) Sprecherin Dominique Sohm

Lauterach (A) "Freundlich, diskret und bekannt" - so soll die Stimme sein und diese haben wir mit Frau Sohm gefunden, sagt „LIEmobil“ Geschäftsführer Ulrich Feisst.

Sicherheit und Kundenzufriedenheit sind die Eckpfeiler des Unternehmens „LIEmobil“ in Schaan.

Neu werden mit Dominique Sohm u.a. die Verbindungsmöglichkeiten und Anschlussstellen von „LIEmobil“ vertont.

Die letzten beiden Jahre hatte man gute Erfahrung mit Durchsagen in Bussen gemacht. Dass die bestehenden Kinderstimmen nun durch eine Profistimme ausgetauscht werden, bietet für die Fahrgäste einen neuen Service und eine verständlich gute Lösung an.

Dominique Sohm bietet als Einzelunternehmerin mit „Sohm Productions“ eine bunte Palette im Audio Bereich an. Audio-PR, Vertonungen aller Art oder Telefonschleifen gehören zum Service der bekannten Radiomoderatorin.
Mehr Informationen unter: www.sohm-productions.at

Auf Social Media Teilen:          

Sohm Productions, Dominique Justine Sohm

  Flotzbachstrasse 10, 6923 Lauterach
  Österreich
  office@sohm-productions.at

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren