vkw-Vorstandsvorsitzender Dr. Christoph Germann neu im Erweiterten Präsidium der Wirtschaftskammer

vkw-Vorstandsvorsitzender Dr. Christoph Germann neu im Erweiterten Präsidium der Wirtschaftskammer
Dr. Christoph Germann

Feldkirch (A) Beim jüngsten Wirtschaftsparlament der Wirtschaftskammer Vorarlberg im November wurde vkw-Vorstandsdirektor Dr. Christoph Germann als kooptiertes Mitglied in das Erweiterte Präsidium der Wirtschaftskammer nominiert.

Der definitive Beschluss zur Kooptierung wurde nun bei der Sitzung des Erweiterten Präsidiums am 3. Dezember einstimmig gefasst.

„In Vorarlberg ist die illwerke/vkw der große Player im Energie-Bereich und schon bisher ein wichtiger Partner für die Wirtschaftskammer und unsere Unternehmen. Um diese Partnerschaft weiter zu intensivieren, freue ich mich, dass Vorstandsdirektor Dr. Christoph Germann künftig unserem Erweiterten Präsidium angehört und uns als Fachmann beratend zur Seite stehen wird“, betont Wirtschaftskammer-Präsident Manfred Rein.

Auf Social Media Teilen:          

Wirtschaftskammer Vorarlberg

  Wichnergasse 9, 6800 Feldkirch
  Österreich
  +43 5522 305-0
  info@wkv.at
  http://www.wko.at/vorarlberg

Logo Wirtschaftskammer Vorarlberg

Könnte Sie auch interessieren