ZIMA rüstet auf: Neuer Marketingleiter bei der ZIMA Holding AG

ZIMA rüstet auf: Neuer Marketingleiter bei der ZIMA Holding AG
Markus Hämmerle

Dornbirn (A) Der im Alpenraum führende private Immobilienentwickler mit Hauptsitz in Dornbirn (Vorarlberg) rüstet auf. Markus Hämmerle verantwortet ab Jänner 2014 alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten der ZIMA Unternehmensgruppe.

Damit tritt Markus Hämmerle die Nachfolge von Manfred Senff an, der seit Jahresbeginn 2013 die Geschäftsführung von ZIMA Deutschland übernommen hat und sich mit einem Team von sechs Mitarbeitern auf die aktuellen sowie zukünftigen Projekte in Deutschland konzentrieren wird. Markus Hämmerle war zuvor in verschiedenen leitenden Funktionen als Marketingleiter tätig.

Alexander Nußbaumer (CEO ZIMA Holding AG): „Es freut uns mit Markus Hämmerle einen kompetenten Marketingmann bei uns begrüßen zu dürfen. Er war einer unserer Wunschkandidaten. Es freut mich sehr, dass er bei uns im ZIMA Team ist“.

Markus Hämmerle: „Die berufliche Weiterentwicklung von Manfred Senff innerhalb des Unternehmens spricht für die besondere Unternehmenskultur innerhalb der ZIMA. Ich freue mich ab sofort gemeinsam mit dem bestehenden ZIMA Team die Zukunft erfolgreich mitzugestalten.“

Auf Social Media Teilen:          

Zima Holding AG

  Lustenauerstr. 64, 6850 Dornbirn
  Österreich
  +43 5572 3838-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren