Corinna Mitterschiffthaler ist neue Director Division Human Resources bei Greiner Bio-One

Corinna Mitterschiffthaler ist neue Director Division Human Resources bei Greiner Bio-One
Corinna Mitterschiffthaler, Director Division Human Resources

Kremsmünster (A) Corinna Mitterschiffthaler hat mit 2. April die Position des Director Division Human Resources bei Greiner Bio-One übernommen und folgt damit auf Astrid Heuzonter, die neue berufliche Wege außerhalb von Greiner Bio-One einschlagen wird. Als Mitglied des Greiner Bio-One Executive Committee wird sie strategische HR-Themen im Entscheidungsgremium verankern und vorantreiben.

Corinna Mitterschiffthaler begann ihre Karriere bei Greiner Bio-One im Mai 2014 und war bis März 2021 Teil des lokalen HR-Teams für Österreich. Sie war sowohl im Recruiting als auch in der Personalentwicklung tätig und hat unter anderem erfolgreich zur Umsetzung neuer Employer Branding Strategien und Konzepte beigetragen. Im internationalen HR-Team war Corinna Mitterschiffthaler zuletzt für die Implementierung verschiedener globaler HR-Prozesse verantwortlich und hat als Projektleitung die Implementierung von IT-Systemen für den HR-Bereich verantwortet. Mit dem Personalwechsel setzt Greiner Bio-One erneut ein starkes Zeichen für die Talentförderung und persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeitenden.

“Ich freue mich sehr auf diese neue berufliche Herausforderung und die Möglichkeit, mich innerhalb von Greiner Bio-One beruflich weiterzuentwickeln. Ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben und freue mich darauf, meine Erfahrungen und Kenntnisse in dieser neuen Rolle einzubringen”, so Corinna Mitterschiffthaler.

Mit ihrem breiten Fachwissen und ihrer Leidenschaft für HR-Prozesse wird sie einen wertvollen Beitrag zum Erfolg von Greiner Bio-One International leisten.

Auf Social Media Teilen:          

Greiner Bio-One International GmbH

  Bad Haller Str. 32, 4550 Kremsmünster
  Österreich
  +43 7583 6791-0

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren