Sunshine Gallery feiert 1-jähriges Jubiläum

Sunshine Gallery feiert 1-jähriges Jubiläum

Amstetten (A) „Was braucht es um Träume wahr werden zu lassen? Mut – mit diesen Worten wurde genau vor einem Jahr am 25. April 2019 die Sunshine Gallery in Amstetten eröffnet. „Es freut mich natürlich wahnsinnig, dass soviele Menschen meine Idee, eine Kunsthandwerksgalerie in Amstetten zu eröffnen, bestätigt haben.“, so Eigentümerin Daniela Wagner. Über 3000 Besucher und Kunden durfte die Sunshine Gallery in dem ersten Jahr begrüßen.

Das freut natürlich nicht nur die Eigentümerin, sondern auch die über 30 Kunsthandwerker aus der Region und über die Grenzen hinaus. Den kreativen Kunsthandwerkern wird somit eine tolle Möglichkeit geboten, dass ihre Produkte perfekt in Szene gesetzt werden. Die Kunden können auf ein breites einzigartiges Sortiment zurückgreifen und damit ihren Lieben beim Schenken Freude bereiten. Denn welcher Radfan hat schon mal zum Geburtstag einen Gürtel aus alten Fahrradschläuchen bekommen? Oder als Whisky-Liebhaber einen Gürtel aus einem Schottischen Whiskyfass? Das sind nur zwei Geschenkideen von Unzähligen die die Sunshine Gallery zu bieten hat.

„Auch wenn Zeiten wie diese besonderen Mut und Einsatz zum Durchhalten erfordern, den Traum der eigenen Kunsthandwerksgalerie werde ich mir dadurch nicht zerstören lassen.“, blickt Miss Sunshine optimistisch in die Zukunft. Denn jeder einzelne kann durch sein Einkaufsverhalten unserer Umwelt besondere Aufmerksamkeit schenken, wenn man nachhaltig und regional einkauft.

Um den Kunden eine nachhaltige Alternative zu Amazon & Co zu bieten, wurde kurzerhand auch eine Online-Form der Kunsthandwerksgalerie umgesetzt. Ob in der Rathausstraße 4 in Amstetten oder auf sunshine-gallery.at, die einzigartigen Geschenkideen und ihre Geschichten werden begeistern.

Auf Social Media Teilen:          

Sunshine Gallery | Daniela Wagner

  Rathausstraße 4, 3300 Amstetten
  Österreich
  +43 664 242 23 39

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren