Familienunternehmen Dlouhy feiert 150jähriges Bestehen

Familienunternehmen Dlouhy feiert 150jähriges Bestehen
Seit 150 Jahren entwickelt, baut, konzipiert und optimiert Dlouhy Fahrzeuge für die verschiedensten Einsatzzwecke

Tulln (A) Mit einem großen Fest hat das Familienunternehmen Dlouhy aus Tulln sein 150jähriges Bestehen gefeiert. 400 geladene Gäste – Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter - sahen eine außergewöhnliche Show, in deren Zentrum die Präsentation des Fahrzeug-Portfolios sowie die Geschichte der Firma standen. Dazwischen gab es Tanz- und Akrobatik-Einlagen der Performance-Gruppe Cosmic Artists aus Berlin.

Hochrangige Besucher, wie der Tullner Bürgermeister, Mag. Peter Eisenschenk, sowie die Nationalrats-Abgeordnete, Fr. Martina Diesner-Wais, sowie Vertreter vieler österreichischen Einsatzorganisationen konnten sich in den zum Festgelände umgebauten Produktionshallen über die Leistungen und Zukunftsideen der Firma Dlouhy informieren.
Fotos: Katharina Schiffl

Auf Social Media Teilen:          

Dlouhy GmbH

  Königstetter Straße 163A , 3430 Tulln
  Österreich
  +43 2272 63100

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren